1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard Spaten Ansicht fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von haedbaengae, 27. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. haedbaengae

    haedbaengae Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit Neustem einen nervigen Bug im Dashboard. Die Spaltenansicht funzt nicht mehr. Egal was ich mache (1, 2 oder 3 Spalten), es bleibt bei einer Spalte. Und ich kann die Reihenfolge nur schwer ändern.

    Ich habe dazu mal ein Video gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=1T3ApHnR6ZA

    Kennt das Jemand und wer hat dazu eine Lösung?

    Habe bereits den Admin-Ordner erneut auf den Server gespielt. Leider keine Änderung.

    Der Fehler ist aufgetreten, nachdem ich 3.0 installiert habe. Hatte vorher 2.9.2.

    Ich habe auch schon sämtliche Browser durchprobiert. Bei Allen das gleiche Problem!

    Danke & Grüße
    Achim
     
    #1 haedbaengae, 27. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ALLE Plugins deaktiviert und mit Standard-Theme gestestet?
     
  3. haedbaengae

    haedbaengae Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    SUPER! Danke, das hat geholfen. Alle PlugIns wieder aktiviert, mein Theme aktiviert und es funzt wieder.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden