1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard (Sub)Menüs, Widgets, Optionen und Hilfe funktionieren / öffnen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von deejaykeo, 27. Juni 2013.

  1. deejaykeo

    deejaykeo New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab ein etwas seltsames Problem, dass mir jetzt bei einer WP Installation begegnet ist und hoffe mir kann jemand erklären, was genau das Problem ist und wie es zustande kommt:

    Seit der Installation eines Plugins (WooCommerce German Market) öffnen sich die Submenüs des Backends beim Mouseover nicht mehr automatisch. Außerdem lassen sich der Optionen und Hilfe Button rechts oben im Backend nicht mehr betätigen bzw. öffnen einfach nicht.
    Auch die angelegten Sidebars für Widgets lassen sich nicht mehr aufklappen / öffnen.

    Der im aktuellen Theme verbaute GT3 Page Builder funktioniert ebenfalls, ebenso wie die eigentlich dargestellte Twitter Feeds nicht mehr.

    Eine Deaktivierung des Plugins behebt das Problem direkt.

    Hat jemand schon einmal ein solches Problem gehabt und weiß woran es liegt?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden