1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fkaro, 2. September 2012.

  1. fkaro

    fkaro New Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ersuche um Hilfestellung

    Ich verwende das Theme graphener nach der neuesten Wordpress vision. Jetzt habe ich das Plugin
    Like-Button-Plugin-for-Wordpress heruntergeladen und aktiviert und nun kann ich nicht mehr auf das Dashboard zugreifen es bleibt weiss. Auch bei einer neuen Anmeldung im Admin Bereich.

    Was kann ich tun? bin nur ein Laie keine Ahnung von Programieren, eine sicherung habe ich auch nicht.
    vielleicht kann mir jemand die Schritte beschreiben die ich anwenden kann um den Fehler zu beheben. Habe FTp Zugang zu den Dateien.

    herzlichst
    fkaro
    [h=2][/h]
     
  2. StephanLinden

    StephanLinden Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mal versuchen das Plugin einfach wieder zu deinstallieren. Wenn du nicht auf das Dashboard kommst, kannst du das ja auch über den FTP machen. Einfach den Ordner mit dem neuen Plugin löschen. Vielleicht läuft es dann wieder.

    "Versuch macht kluch."
     
  3. fkaro

    fkaro New Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat funktioniert
    herzlichst
    fkaro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden