1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

“Datei” konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fliegerdesign, 7. Januar 2014.

  1. fliegerdesign

    fliegerdesign New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe bei einer Wordpressseite!
    Ich hatte wordpress mit einer freien Version Theme hochgeladen und aktiviert funktionierte alles problemlos. Dann habe ich mir die Theme Fullversion gekauft, installiert und habe Problem mit Wordpress bekommen. Alles runtergeschmießen und neu installiert, ein Ordner ließ sich nicht löschen, der "Uploads" Ordner jetzt läuft das Theme, aber wenn ich Bilder hochladen will wird der Ordner nicht gefunden bekomme folgende Fehlermeldung “Datei” konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden. Ich habe schon einen neuen "uploads" Ordner in Wp-Content angelegt bringt aber auch nicht, den alten habe umbenannt bringt nichts, verschieben kann ich ihnen nicht. Ich denke der Pfad wird nicht gefunden. Was kann ich machen? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sind Schreibrechte vorhanden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden