1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateien bestimmten Personen zuordnen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Paddy90, 20. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Paddy90

    Paddy90 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich Arbeite an der Fachhochschule und soll eine Wordpress seite erstellen.
    Ich habe sie bis auf eine sache fertig. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Wordpress Plugin, mit dem es mir möglich ist
    Downloads gewissen personen zu zu ordnen. Das heißt Person X öffnet die Wordpress Seite und geht in den Download-Bereich. Dort befinden sich ein Login mit Benutzername und Passwort (Das ich selbst für die Person erstellt habe). Sobald die personen sich einloggt Startet der Download der dieser Person zugeordnet wird. Für jede Personen die sich einloggt wird ein bestimmter Download einer PDF ausgeführt. Das heißt ich möchte Personen <> jeweils eine bestimmte Datei zuordnen.
    Die Person X die in den Download-Bereich geht, darf nicht sehen welche PDF Dateien dort liegen.
    Es wäre auch in ordnung wenn ich im Download bereich zbs. eine Kennung eingebe wie "FH-1548962" und dann startet ein bestimmter Download sprich es würde auch in
    Ordnung sein, wenn ich einer Kennung <> jeweils ein Download zu ordnen könnte.

    Tut mir leid das ich mich vielleicht hier wiederhole, nur ich sitze schon sehr lange an dem Problem und bekomme es einfach nicht gelöst. Mein letzter gedanke war dieses Forum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden