1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

" Dateien hinzufügen" geht nicht mit "WP E-Commerce"

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von sabo, 10. Januar 2017.

  1. sabo

    sabo Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte "WP E-Commerce" nutzen. Funktioniert soweit gut. Der Button "Dateien hinzufügen" bei den Produkten, um ein Produktbild einzufügen, funktioniert nicht. Klickt man drauf, passiert gar nichts.

    Bei den Seiten oder Beiträgen funktioniert der Button ganz normal, nur bei dem Plugin nicht. Habe es mit verschiedenen Browsern auch auch nach Cache löschen versucht. Leider ohne Erfolg.

    WordPress 4.7
    Theme Fictive
    WP eCommerce, Version 3.11.4
    Weitere Plugin aktiv: Form Maker (Version 1.8.12), Yoast SEO (Version 3.0.7)

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das beheben kann? (Ich möchte auf jeden Fall bei diesem Plugin bleiben, weil es für meinen Zweck ideal ist.)

    Gruß
    Sabo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden