1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateien/Ordner auf server kopieren?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von nepf, 29. Dezember 2005.

  1. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit, Dateien bzw. ganze Ordner bzw. ganze WordPresse, die sich bereits auf dem server befinden dort oben auf dem server zu kopieren.

    verschieben bekomme ich mit FileZilla hin, aber kann man so auch kopieren ?
    Dann bräuchte man für weitere Installtionen nicht immer wieder das ganze Paket hoch laden.
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    hab's mir gerade erst selbst angesehen....

    ist vom ansatz her ganz nett, hat aber so einige macken die erst ausgebügelt werden müssen. neben dem was im bugtracker steht scheint wohl auch beim kopieren vorsicht angesagt zu sein, da nicht geprüft wird ob quelle und ziel identisch sind! machste da 'nen fehler, ist die quelle anschließend = NULL :(
     
  4. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  5. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt schon - habe mir das WordPressMultiuser noch nicht richtig angeschaut, aber sooooo viele sind es ja auch nicht, und ich hätte die Sorge, dass ich sozusagen den breiten WordPress-Strom verlasse und in so einer kleinen Nische ein wenig einsam bin, ist den Multiuser ansonsten identisch? auch schon bei 2.0? ... ? benutzt das hier jemand und hat Erfahrungen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden