1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateien schützen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Robbi, 1. November 2015.

  1. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich möchte gerne für einen Verein die Protokolle per Passwort schützen, so wie es auch bei Seiten möglich ist.
    Gibt es a irgendeine Möglichkeit mit Wordpress-Bordmiteln oder muss ich das händisch über ein extern geschütztes Verzeichnis machen?
     
  2. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Form liegen die Protokolle denn vor?
     
  3. seven89

    seven89 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir das Plugin empfehlen:
    https://de.wordpress.org/plugins/download-manager/

    So kannst du zum Download ein Passwort hinterlegen.
    Ich würde die Datei anschliessend in ein spezielles Verzeichnis uploaden...
    Wenn du es ganz sicher haben möchtest, kannst du noch zusätzlich die Datei in ein Verzeichnis uploaden, dass ebenfalls Passwortgeschützt ist - ist aber relativ unnötig aus meiner Sicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden