1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateien zum Download mit double Opt-In

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kostatki, 19. Oktober 2017.

  1. kostatki

    kostatki New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte PDFs zum Download anbieten aber nur gegen angabe der korrekten E-Mail Adresse. Dies würde ich über ein double opt-in sicher stellen. Gibt es hier zu ein Plugin? Im Forum bin ich auf einen Beitrag von 2012 gestoßen der etwas ähnliches behandelt hat: HIER
    Das empfohlene http://www.cleverreach.de/ ist aber viel zu überdimensioniert und auch viel zu teuer für meine Zwecke.
    In der Pluginsuche bin ich auf https://easydigitaldownloads.com/ gestossen, was genau das bietet was ich brauche. Aber im Prozess immer auf "kaufen" fokussiert ist und auch nur über einen Warenkorb funkioniert. Das brauche ich auch nicht.
    Kennt ihr Plugins mit denen ich wie bei easy digital downloads über ein double opt-in eine Datei zum Download anbieten kann? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Viele Grüße:)
    kostaki
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Ich löse das einfach mit einer Registrierung die der User erst tätigen muss, bevor er den Download starten kann.
     
  3. kostatki

    kostatki New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Anmeldung mit Passwort als WP User? Und dann stellst du das Dokument auf eine Seite die nur von Usern gesehen werden kann? Verstehe ich das richtig?

    Hm.. Danke für die Idee, aber ich denke, dass ist nicht sehr praktikabel für uns, da das die Leute davon abhalten könnte sich das Dokument runterzuladen.. :) Aber ich behalte es definitiv im Hinterkopf!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden