1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten an DB senden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 117099, 10. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag

    Ich möchte gerne eine Art Tourenplanung für LKW mit WP umsetzen.

    Im Frontend möchte ich die Möglichkeit haben mittels Formular Termine anzulegen, bearbeiten oder als Administrator zu löschen.

    Gibt es hierfür ein plugin ? Oder müsste ich das benötigte Formular selber erstellen...wäre nicht das Problem.

    Frage mich nur ob ich dann eine separate Datenbank brauche oder die von WP nutzen kann und vor allem wie?
    Frage mich nur wie meine Eingaben verarbeitet werden mittels PHP....muss ich hier selbst php code schreiben können?
    Die Termine sollen natürlich auch angezeigt werden und zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung stehen.
    Über Vorschläge und Ideen wäre ich dankbar

    Vielen Dank
     
  2. Wohl keine Hilfestellung in diesem Forum...Schade
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wohl keine Hilfeleistung von dir hier in diesem Forum ... Schade
     
  4. Diesen Account bitte in den nächsten 48 Stunden löschen bzw. mitteilen wie man dies selbst machen kann.
    Finde keine Möglichkeit.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden