1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten Archivieren ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stormsh, 23. November 2006.

  1. stormsh

    stormsh Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, ich habe in meinem Blog in der Sidebar eine Rubrik "Exerpts of the Week". Dort veröffentliche ich Zitate von berühmten Leuten. Ich wollte aber kein Zitate Plugin, da diese nicht zulassen, dass man die Zitate selbst einfügt und ausserdem zu Häufig wechseln und mir die Zitate auch nicht immer gefallen. Also habe ich einfach Text und Bild eingefügt. Das ist mir aber nun zu wenig und ich habe auch keine Möglichkeit diese Zitate zu archivieren. Gibt es Plugin (oder habe ich diese Funktion noch nicht gefunden) mit dem ich diese Zitate im Admin-Panel schreiben kann, in der Sidebar anzeigen kann UND archivieren kann? Thx 4 F1. St.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden