1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Datenbank defekt ???

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Terry, 3. Januar 2019.

  1. Terry

    Terry New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr!

    Mein Jahr fängt schon mal gut an...
    Zum Ende des Jahres hab ich angefangen unsere Seite umzustrukturieren.

    Gestern wollte ich die Seite "Netzwerkfähig" machen, das hat soweit geklappt bis ich aufgefordert wurde alle Plugins während der Installation zu deaktivieren. Das habe ich mit Auswahl alle - deaktivieren eingeleitet.

    Seit dem funktioniert NICHTS mehr. Auch der Versuch bei Strato ein Backup einzuspielen blieb erfolglos. Die Seite ist nicht erreichbar. Jetzt möchte ich zumindest die Beiträge und Seiten aus der Datenbank sichern und in eine neue einfügen. Habe jedoch keinen Plan wie ich das anstellen soll.

    Kann auch sein, das ich mittlerweile vor Bäumen den Wald nicht mehr sehe - sprich ich bin total überfordert.

    Wer kann mir Lösungen bzw. Ansätze liefern - ich bin über alles dankbar.

    Die Seite muss so schnell wie möglich wieder online sein.

    Vielen Dank im voraus.

    Terry
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  3. Terry

    Terry New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo r23,

    sorry das ich erst jetzt antworte.

    Mittlerweile hat sich rausgestellt, das die Datenbank okay war. Ein Freund von mir, der ebenfalls die Seite betreut, hat das PW der DB geändert und vergessen es mir mitzuteilen. Dümmer gehts wohl kaum! Sorry. Trotzdem Danke für den Lösungsvorschlag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden