1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank Eingabe/Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NeroPalme, 10. Dezember 2018.

  1. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich möchte von Besuchern einmalige Order in einem geschützten Bereich folgende Daten in eine Tabelle eingeben lassen

    Name:
    Vorname:
    Geburtsdatum:
    Artikel:
    [Checkbutton] Per Post
    [Checkbutton] Abholung am:...


    Das Ganze möchte ich einmal täglich als Bericht, ggf. im Backend als Tabelle, vielleicht auch in einem geschützten Verzeichnis als Datei ausgeben. Die Tabelle/Datei sollte nach drucken/speichern wieder geleert werden können.

    Bei meiner Suche bin ich auf wpDataTables gestossen, halte es aber - nicht wegen des Preises, eher wegen des Umfanges - etwas übertrieben. Die Lite Version scheidet aus, weil nicht in deutsch...

    Hat einer Erfahrung mit dem Plugin oder ggf eine Empfehlung?

    Vielen Dank!
     
  2. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es da gar nichts oder habe ich mich nur blöd ausgedrückt?
    1) Formular im Frontend --> Eingaben speichern in der MySQL Datenbank
    2) Datenbankabfrage im Back- oder Frontend (geschützt), ggf. auch über eine andere Anwendung
    Ich denke, da sollte es doch ein Plugin geben... Oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden