1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Datenbank / Vergleichsscripte programmieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Black48, 18. September 2012.

  1. Black48

    Black48 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche für zwei Projekte einen Freelancer, welcher folgendes tun soll:

    1. für mein neues Projekt (hier klicken) sowie für eine Mobilfunkseite (URL auf Anfrage), benötige ich jemanden, der mir in der Datenbank eine Tabelle anlegt und dort die Key-Facts zu den Leistungen einträgt.

    Auf der Seite muss dann ein Vergleichsrechner bzw. eine Filtermaske erscheinen. Der Besucher gibt also etwas ein und erhält dann sein Produkt, welches am besten passt. Das ganze System basiert auf Wordpress.

    Ich suche also jemanden, der sich mit Wordpress, PHP und MySQL auskennt. Einen Designer habe ich notfalls auch, falls soetwas benötigt wird.

    Wer Interesse hat, bitte per PM melden. Ich schicke dann ein ausführliches Briefing und benötige dann einen Pauschalpreis. Alles wird genau abgestimmt und handschriftlich festgehalten.

    Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

    Timo
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, dafür gibt es recht gute Plugins :)
    such mal nach extended search oder erweiterte suche :)
     
  3. Black48

    Black48 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Michi91
    Ein sehr interessanter Tipp von dir mit den beiden Plugins. Ich werde mal sehen ob ich selbst damit zurecht komme. Ansonsten hat mir ein User angeboten, dieses zu installieren.

    Das spart wohl eine Menge Zeit und Kosten :)