1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank von Access nach MySQL import

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von djsky, 23. September 2009.

  1. djsky

    djsky Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich moechte eine Datenbank Datei von Ms Access in phpmyadmin importieren aber irgendwie klappt es nicht!

    was mache ich da falsch?

    gibt es ein tool wo ich direkt von PC MS Access automatisch zu der Datenbank zugreifen kann um die Daten zu aktualisieren?

    oder gibt es einfachere Wege????
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und was hat das jetzt mit WordPress zu tun? :arrow: Thread verschoben.
     
  3. djsky

    djsky Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich moechte zuerst eine Kunden-DB anlegen und dann in WP in "artikel" aufrufen.

    aber zu erst brauche ich diese bestimmte hilfe!
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mach in Access einen SQL-Dump oder exportiere eine CSV. Diese kannst du dann mit phpmyadmin in deine mysql-db importieren.

    Gruß
    Mo
     
  5. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden