Datenbankfehler ohne eigenes Zutun

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel/b2b, 20. April 2007.

  1. Daniel/b2b

    Daniel/b2b Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr, mein Problem ist folgendes.
    Ohne mein wissentliches Zutun habe ich in der Sidebar plötzlich folgende Fehlermeldung:
    WordPress Datenbank-Fehler: [Can't create/write to file '/tmp/#sql_1124_0.MYI' (Errcode: 28)]
    SELECT * , IF (DATE_ADD(link_updated, INTERVAL 120 MINUTE) >= NOW(), 1,0) as recently_updated FROM wp_links LEFT JOIN wp_link2cat ON (wp_links.link_id = wp_link2cat.link_id) WHERE 1=1 AND link_visible = 'Y' AND ( category_id = 8 ) ORDER BY link_name ASC




    Ich habe zuletzt ein Kommentar genemigt.
    Und davor einen Beitrag geschrieben. Aber sicherlich nichts verändert oder sonstiges.
    Woher kann das kommen?


    Falls sich jemand das ganze anschauen möchte, Oslo liegt in Oberhosenbach
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Daniel/b2b

    Daniel/b2b Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich habe begriffen, das es ein Problem mit den Links gibt. Wenn ich alle meine Links lösche dann verschwindet auch die Fehlermeldung.
    Aber woher kommt sie plötzlich,die Meldung? Denn die Links sitzen von Anfang an in dem Blog.
    -----

    edit: nachdem ich einen der drei angegebenen Links gelöscht habe ging es plötzlich wieder. Wieso?
     
    #2 Daniel/b2b, 20. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  3. MaD

    MaD WPD-Team

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du die Links wieder einträgst kommt wieder die Fehlermeldung? ... ich mein ab und an "verschluckt" sich WP ja nun mal, aber wenn man das neu macht geht es wieder ...