1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbankhandling

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wolfreinhard, 20. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. wolfreinhard

    wolfreinhard New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche nach Plugin, welches es mir erlaubt, Datensätze in einer eigenen MySQL-Datenbank Frontend-seitig zu bearbeiten - hinzufügen, ändern, dynamisch auswerten. So, wie es mit PHP in HTML-Kontext problemlos möglich ist.

    LG
    Reinhard Wolf
     
    #1 wolfreinhard, 20. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. wolfreinhard

    wolfreinhard New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte an eigene MySQL-DB, die ich per Formular befüllen und per Formularselektion auch dynamisch auswerten kann. Kann das Adminer leisten?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Adminer ist nur ein MySQL Admin Tool, ähnlich phpmyadmin
     
  5. wolfreinhard

    wolfreinhard New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden