1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbanksicherung bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 100035, 24. Mai 2022.

  1. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Am besten gleich bei einem neuen Hoster mit beliebig vielen SSL Zertifikaten ;)
     
    SuMu gefällt das.
  2. Das habe ich vor. Bei IONOS ist alles gekündigt, aber Vertragslaufzeit geht bis 22.6.2023 :(. Und für dieses eine Jahr muss ich noch selbst Hand anlegen bzw. geht heute ein Eintrag an die Jobbörse. Ich schaffs halt nicht ohne Hilfe.
     
  3. Dieses Forum ist durch nichts zu ersetzen. Selbst mit einem wie mir hat man so viel Geduld, ob es meine eigenen Probleme sind oder meine teilweise missglückten Hilfeversuche, keiner meckert mich an. Und so viel Sachverstand, der hier im Forum kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ist unbezahlbar.

    Meine Probleme haben sich auf wundersame Weise gelöst, ein Helfer hat alles in wenigen Minuten geschafft, was ich in Lichtjahren versucht habe zu schaffen. Ich bin wieder glücklich, will aber auch mal was persönliches verraten. Ich baue ja die Gedenkseite an meine Tochter neu auf, und das ist gut so. Ich werde länger brauchen, als gedacht, denn immer noch kann ich teilweise den Bildschirm vor Tränen nicht sehen. Verzeiht mir diese persönlichen Worte.

    Danke an alle.
     
    SEpp55, JABA-Hosting und threadi gefällt das.
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Dir wurde schon geholfen, super! Aber man muss ja nicht alles sofort umziehen. Beim neuen Hoster mit dem kleinsten Tarif anfangen und den Webhoster testen :)
     
  5. z.B.?? o_O

    Ja, ich benötige nun nur noch 3 Domains, und ich habe 4 SSL-Zertifikate. Von daher eigentlich optimal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden