1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenschutz

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Ganztageshörerin, 25. März 2018.

  1. Ganztageshörerin

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich hatte sowohl über eine Nachricht hier im Forum (die ist möglicherweise aus technischen Gründen nicht angekommen) als auch am 6. März per Kontaktformular eine Nachricht zum Thema Datenschutz geschrieben. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. :(

    Viele Grüße!
     
  2. Ganztageshörerin

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anfrage wurde nun bearbeitet! Vielen vielen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden