1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum einer Datei mit php

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von tboggi, 22. August 2010.

  1. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte das jeweilige Speicherdatum einer Datei ausgeben und benutze hierfür:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun wird mir aber die Zeit mit 2 Stunden Unterschied angezeigt (Sommerzeit!).

    Wie füge ich die tatsächliche Zeit ein?

    Zusatzfrage:
    Gibt es da noch was mit "Heute", "Gestern" von x Tagen etc.

    Danke Euch!
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
  3. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte natürlich sein.

    Das pdf wurde über die neue Office 2010 pdf-Schnittstelle erstellt. Mal sehen, ob es da auch irgendwann ein Update zu gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden