1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum-Format halb englisch halb Deutsch

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von ichbinsdennis, 3. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. ichbinsdennis

ichbinsdennis New Member

Hallo, ich habe WPMU installiert, das Sprachfile hinzugefügt und alles hat geklappt.. Ich hab auch meinen Blog auf de_DE umgestellt. Alle Einstellungen/Optionen stehen auf Deutsch. Wenn ich nun auf meinen Blog gehe, ist jedoch immernoch fast alles englisch. "Categories", "Archives", "Pages" und beim Datum ein Mischmasch von englisch und deutsch.. Obwohl ich unter Blogoptionen das Datumformat angepasst habe. Dasselbe Problem habe ich dann auch wenn ich Buddypress installiere,, Da kriege ich dann sowas wie "vor 2 hours and 27 minutes registriert"
    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

2. GIGALinux

GIGALinux Well-Known Member

Das liegt daran, dass das Standardtheme nicht mit der Sprachdatei übersetzt werden kann. Sobald wir eine deutsche MU-Version haben, ist das dann auch behoben.

Da wurde scheinbar die falsche Sprachdatei hochgeladen. Deine ist wohl alt. Ich habe das nun repariert und du müsst es neu herunterladen und ersetzen.

Der Link: http://buddypress.de/download/nightly-builds/sprachdatei/buddypress-sprachdatei.zip

Die Sprachdatei findest du unter wp-content/mu-plugins/bp-languages

Gruß Dennis

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden