1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum letzter Blogänderung anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnselmR, 17. September 2008.

  1. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache, das Kind ist gesund :)

    Es sind natürlich immer Szenarien denkbar (Falschkonfiguration des Servers etc.), in denen Zugriff auf die PHP-Dateien möglich ist. Idealerweise kann man die sensiblen Dateien (mit Logindaten) vor dem Zugriff noch besser absichern.
     
  2. AnselmR

    AnselmR Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für den interessanten Link. Ich merke, WordPress wird mir eine ganze Menge Freude, aber auch Arbeit machen.

    Gruß, AnselmR
     
  3. asdfgqw

    asdfgqw Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wie bringe ich denn dem obigen php Allerlei bei, das es deutsche Monatenamen schreibt? Mit dieser Codeänderung

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bekomme ich October und February.

    Zur Erinnerung, dies ist der Gesamtcode mit meiner Änderung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten mal suchen, welche Parameter date_i18n() genau erwartet (im Codex ists leider noch nicht drin. :-|)
    Function Reference WordPress Codex

    EDIT/Nachtrag: der 1. Parameter soll wohl ein Datumsformat-String sein, wie der aussieht ist im PHP-Manual beschrieben: PHP: date - Manual
     
    #24 marX, 17. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  5. asdfgqw

    asdfgqw Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke marX, gibt leider ein Fatal error: Call to undefined function date_i18n() in ...

    Ich dachte das ginge mit wenig Aufwand.:confused:
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden