1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum von Beiträgen immer dasselbe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tiwica, 20. April 2014.

Schlagworte:
  1. Tiwica

    Tiwica New Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor kurzem eine Homepage eingerichtet
    http://www.brainclubber.de

    Nun habe ich das grosse Problem, dass ALLE Beiträge auf der Hauptseite das Datum 04 April 2014 tragen. Unter Einstellung -> Allgemein ist aber alles korrekt. Auch auf der Bearbeitenseite im Dashboard wird das richtige Datum angezeigt.
    Leider habe ich keine Ahnung von PhP, aber die function date oder time habe ich in keiner Seite gefunden, wenn ich bei Design auf Editor gehe.
    Ich habe folgende Plugins installiert:

    Antispam Bee
    BlockAlyzer
    Broken Link Checker
    Google Publisher Plugin
    Google XML Sitemaps
    Register Plus Redux
    Sidebar Login
    Ultimate TinyMCE
    User Avatar
    Widget Logic
    WP-Polls
    WP-UserOnline
    WP Permalauts
    WP Socializer
    YouTube

    Ich hoffe, mir kann irgendwer weiterhelfen

    Viele Grüsse

    Tiwica
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden