1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datumsformat ändern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bella, 24. Januar 2014.

  1. Bella

    Bella Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler,

    ich hab mal wieder eine Frage da ich mich leider mit php nicht wirklich auskenne.

    Ich benutze das Theme "TwentyTwelve". Da wird bei jedem Post das Datum ja unter der Überschrift in einer Zeile angezeigt.

    Ich möchte es aber links neben der Überschrift als Block angezeigt bekommen. So etwa wie in dem Theme "BirdTIPS" oder "Graphene".

    Das "Veröffentlicht am" hab ich schon wegbekommen. Nur die entsprechende Formatierung bekomme ich nicht hin.

    Könnt ihr mir biiiiiiiiiiitte helfen?!

    Danke schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße
    Bella
     
  2. Bella

    Bella Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee? :sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden