1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

dbdelta() doch nicht für update table?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr.Crazyapple, 20. Juni 2013.

  1. Mr.Crazyapple

    Mr.Crazyapple Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    in der Beschreibung im Codex von Wordpress und in diesem sehr guten Tutorial von wptuts+ wird erwähnt, dass man mit der Funktion dbdelta() tabellen erstellen sowie updaten und columns hinzufügen kann.

    Mit meinem ALTER TABLE Query und der wp Funktion (query()) hat es wunderbar funktioniert, doch setze ich das ganze nach Anleitung um, kommt bei mir folgender Fehler:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie man erkennt, möchte ich die Tabelle terms um die Spalte fix_link varchar erweitern. Bietet dbdelta in der Version 3.5.1 nicht mehr diese Funktionalität? Das Erzeugen von Tabellen funktioniert einwandfrei.

    Besten Dank mal wieder...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden