de.wordpress.com/tag/kurzgeschichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Astaroth, 27. April 2009.

  1. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist das hier auch ein Teil von Wordpress Deutschland, richtig?
    Kurzgeschichten — Blogs, Bilder und mehr bei WordPress

    Wie kann man den Weg dort hin finden, dass man dort eventuell auch erwähnt wird?

    Danke für kurze Hilfestellung.

    Angenehmen Start in die Woche Euch allen!
     
  2. jottlieb

    jottlieb WPD-Team

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wie kommst du darauf? WordPress Deutschland bzw. Inpsyde wird doch nirgendwo als Betreiber erwähnt. Stattdessen deutlich Automattic.

    Bei wp.com bloggen, dann kannst du auch die Tags dort nutzen.
     
  3. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Jepp, ich war etwas zu voreilich als ich de.wordpress in der URL gelesen hatte, Entschuldigung.
    Ich schau mir dann mal wp.com an - danke.
     
  4. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei wp.com registriert, angemeldet aber bloggen kann ich da irgendwie überhaupt nichts? Hmm... falls noch jemand eine Idee hat - immer willkommen, danke!
     
  5. jottlieb

    jottlieb WPD-Team

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich beim registrieren entscheiden ob man nur einen Account haben will (weil man nur den API-Key braucht) oder auch einen Blog haben möchte.
     
  6. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Achso okay - na dann Chance vertan! ;)

    Danke.

    Thread kann von mir aus geschlossen/gelöscht werden.