1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

de.wordpress.org - Netzwerkfehler (FF, Chrome, IE)

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von MinouMom, 10. Oktober 2015.

  1. MinouMom

    MinouMom New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir möchten von jimdo zu wordpress wechseln. Ich habe schon ein wenig in den Designs vom Handy aus geschnüffelt und würde gerne ein bisschen tiefer in die Materie eintauchen.

    Ich wollte nun auf die deutsche Subseite von wordpress.org gehen und bekomme den "Netzwerkfehler" angezeigt. Ich kann jeden Blödsinn googeln, daran liegt es wohl nicht und hab es mit jedem Medium probiert und mit jedem Browser - immer Netzwerkfehler (abhängig in der Darstellung, auf welchem Browser man grad unterwegs ist).

    Kennt das sonst irgendwer? Über die Handys und das Tablet komme ich rein....

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

    Danke und liebe Grüße,
    Linda
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Keine Probleme mit dieser Seite.
     
  3. MinouMom

    MinouMom New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es freut mich, dass Du keine Probleme hast, diese Seiten(n) aufzurufen. Hast Du vielleicht auch eine Idee, weshalb bei mir ein NETZWERKFEHLER ausgelöst wird?

    Danke
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    an technischen Problemen dort wird gearbeitet soweit ich weiß,

    mehr kann ich akut auch nicht sagen..
    tut mir leid,
     
  5. MinouMom

    MinouMom New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monika,

    ich habs bis jetzt probiert. Ich schau, ob ich es morgen nochmal schaffe. Würde gerne gemeinsam mit dem wpShopGermany das Ganze austesten, ob es besser als jimdo ist!

    Danke Dir,
    Linda
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden