1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deans FCK-Editor für WP plötzlich defekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Annalena, 17. März 2010.

  1. Annalena

    Annalena Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe bis gestern seit Sept,2009 ohne Probleme Bilder mit Deans FCK-Editor für Wordpress Vers. 3.3.1 hochladen können.
    Nun erscheint folgende Meldung.
    The server didn't reply with a proper XML data. Please check your configuration.
    Leider weiss ich nicht, wie ich "was" nachgucken muss.


    Habe heute lediglich das Update vom Firefox installiert.
    Kann es damit zusammenhängen? Sonst wüßte ich nicht womit, da ich nicht anderes gemacht habe.




    Vielen Dank
    LG
    Annalena
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden