1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Defekte Weiterleitung?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bichareh, 2. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem WP 2.7.

    Wenn ich innerhalb eines Beitrages Bilder uploaden will klappt das nicht. Ich will den Uploader starten, aber der leitet mich sofort raus aus dem Adminbereich auf die Website. Dasselbe spiel auch mit einem Plugin das ich gestern testen wollte. Ein Bilder-Plugin das es ermöglicht von einem externen Bilder-Anbieter die Bilder einzubinden, bequem aus dem Beitrag-Schreiben-Bereich heraus. Kann ich aber nicht benutzen, weil der mich sofort auf die Website leitet wenn ich einen Artikel erstellen will. Also musste ich das Plugin erstmal wieder deaktivieren.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? :-S Das Problem trat übrigens auch schon mit den WP Vorgängerversionen auf.

    Danke!
     
  2. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Mal versuchen die Cookies zu löschen und den Browsercache zu leeren.
     
  3. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Nein daran liegts nicht. Mach ich fast täglich ;) :neutral:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden