1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

defektes login (redirect_to in der adresszeile)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von joerg1138, 17. August 2012.

Schlagworte:
  1. joerg1138

    joerg1138 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    seit dem letzten update kann ich mich nicht mehr in meinen wordpress anmelden.
    das loginfenster wird nur neu geladen.
    in der adresszeile steht eine längere Adresse mit dem Zusatz redirect_to und am ende reauth=1.
    dieses problem habe ich bei sieben verschiedenen wp instalationen.
    provider 1und1.
    htaccess habe ich bereits gelöscht.
    habe auch schon verschiedene ergänzungen in der wp-config versucht.
    der fehler trit erst nach dem update auf 3.4.1. theme ist twenty Eleven.
    sollte der fehler bekannt sein, tut mir leid, ich habe die lösung im forum nicht gefunden....
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hatte mal ein ähnliches Problem bei einem anderen User. Dort schien was bei der Übertragung schiefgelaufen zu sein. Zudem sah die wp-config.php wild aus... Nachdem die Dateien neu hochgeladen und die wp-config.php "bereinigt" wurde, also die vorhandenen Daten in eine neue wp-config.php kopiert wurden, gings wieder.

    Lade WP mal komplett neu hoch. Einfach die vorhandenen Dateien überschreiben. Benutze dazu bitte mal Filezilla und stelle den Übertragungsmodus dort auf Automatisch.

    Wenn das nicht hilft, dann mal alle Plugins durch Umbenennen der einzelnen Ordner deaktivieren und denn Browsercache leeren.
     
    #2 mfitzen, 17. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden