1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dein Eintrag muss noch moderiert werden.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von naalia, 6. März 2008.

  1. naalia

    naalia New Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wenn mir jemand ein Kommentar schreibt sehe ich erst immer "Dein Eintrag muss noch moderiert werden." das heißt ich muss den erst freischalten kann man das auch ausschalten? Habe den Hacken schon rausgemacht unter Einstellungen wo steht "Jeder Kommentar muss von einem Administrator überprüft werden"

    Kann mir wer helfen?

    PS: Ich benutze das Gästebuch von WP - Gästebuch [ WP-Guestbook ] (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de]

    Dort ist mir das aufgefallen das ich das immer erst freischalten muss.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch die entsprechenden Haken entfernt bei:
    [_] muss der kommentierende Autor Name und E-Mail-Adresse hinterlassen.
    [_] muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden