1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Democracy AJAX Umfrage Plugin 1.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bigcooper, 2. Dezember 2005.

  1. bigcooper

    bigcooper New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme folgende Fehlermeldung, nachdem ich das Plugin aktiviert habe und benutzen will:

    Warning: main(/ ... /wp-content/plugins/democracy): failed to open stream: Error 0 in / ... /wp-admin/admin.php on line 63

    Warning: main(): Failed opening '/ ... /wp-content/plugins/democracy' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in / ... /wp-admin/admin.php on line 63

    (Links sind editiert)

    Kann es damit zusammenhängen, dass meine php-Dateien nur lese- und schreibzugriff in meinem Ordner auf dem Webserver haben?

    Andere Plugins wie z.B. das Category Images - Plugin funktionieren jedoch.

    Wäre froh, wenn hier jemand einen Rat parat hätte ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden