1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Demoinhalt in bestehende Seiten einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NIMI, 9. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. NIMI

    NIMI Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgende Frage:

    Ich habe schon eine Seite mit dem Impreza Theme erstellt, die mir aber nicht gefällt. Das heißt ich möchte dem Blog und die Startseite verbessern. Jetzt möchte ich den Demoinhalte des Impreza Themes eine Seite benutzen. Geht das? Oder bringt das alles durcheinander, wenn ich Demoinhalte in eine schon mit Inhalt bestückte Seite herunterlade? Wie muss man da vorgehen, damit schon bestehende gute Seiten nicht durcheinander gebracht werden?

    Über deine Antwort würde ich mich freuen!!!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Frag den Theme Entwickler. Impreza ist kostenpflichtig, daher kann hier Niemand - selbst wenn er wollte - mal eben nachsehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden