Demos integrieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cebito, 22. März 2012.

  1. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    codrops bspw. baut auf WP, die machen doch nicht jedes mal 'ne neue Seite für die Demos, oder? Hat ja jede ihre eigene CSS. Header mit Links zur vorigen bzw. nächsten Demo würd ich ja noch hinkriegen, aber hier fehlt mir total der Denkansatz...
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.001
    Zustimmungen:
    3

    Meinst du z.b. die hier verlinkte Demo Seite?

    http://tympanus.net/codrops/2012/03/15/parallax-content-slider-with-css3-and-jquery/

    =>
    http://tympanus.net/Development/ParallaxContentSlider/

    Du kannst Seiten Templates erstellen und diese verwenden. was hier vermutlich verwendet wurde.

    Die eigentliche Demo ist ja erst nach "
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im Template

    Aber dies ist sicherlich nicht deine Frage?

    cu

    ralf

    ps: danke für den codrops link :)
     
  3. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so in etwa, ich bräucht dann ja ne Pagination für Seiten, wo ich aber oben immer auch noch zum zur Demo gehörenden Artikel verlinke. So wie ich es jetzt hier noch händisch gemacht habe, also zurück zur vorigen, weiter zur nächsten Demo (was ja wie 'ne Pagination für Seiten ist) und der mittlere nur das bei zurück zur Startseite dann auf den jeweiligen Artikel verlinkt wird (die noch geschrieben werden müssen ;) ). http://ecss3mples.de/gallery/