1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Denglisch, alles Gemischt!

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von gegenkultur, 26. April 2007.

  1. gegenkultur

    gegenkultur Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich hoffe ihr könnt mir bei einen Problem helfen, ich habe auch schon die Forensuche Benutzt nur bis jetzt nicht das Passende gefunden.

    Kann aber auch daran liegen, das ich mal wieder nicht richtig gelesen hab :(
    ---------------------------------------
    Habe folgendes problem, auf meinen Blog sind Funktionen wie "Weiterlesen" etc. alles in Englisch oder der Button "Eintragen" steht halt auch in Englisch.

    Das Admin Menü ist alles in Deutsch.
    Ich habe auch schon die Instalations Doku gelesen, aber bei meinen Wordpress gibt es keinen Ordner der "home" heißt.

    Ich muss auch zugeben, das ich ein Neuling bin von Wordpress.
    Ich hoffe ihr nehmt es nicht für übel! :)

    Wenn ihr euch ein Bild über mein problem machen wollt...
    Gegenkultur.com soll jetzt keine werbung sein, sondern mehr damit ihr sehen könnt was ich meine.

    Ich danke schon mal im Vorraus, und ich entschuldige mich dafür falls ich die Forensuche nicht richtig benutzt haben sollte!
     
  2. mikrosenshi

    mikrosenshi Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die Dateien deines Templates und diese Seite an:
    WordPress Deutschland FAQ » Wieso zeigt WordPress trotz Sprachdatei englischen Text an? ;)

    Um auch ein deutsches Datum zu erhalten wirst du zudem noch Stellen wie diese (archive.php, Zeile 18) anpassen müssen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nähere Infos dazu unter:
    WordPress Deutschland FAQ » Wie stelle ich mein Theme auf das deutsche Zeit- und Datumsformat um?

    oder auch hier:
    PHP: date - Manual
     
    #2 mikrosenshi, 26. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden