1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der Server braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von publicartlab, 19. Juni 2015.

  1. publicartlab

    publicartlab New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann meine WP seite nicht mehr erreichen und mich auch nicht in backend einloggen. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt und wie ich es behebe? Unten die Fehlermeldung:

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter city-visions.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    Vielen lieben dank!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Steht ja im Prinzip da. city-visions.net ist nicht erreichbar. Frage mal deinen Hoster ob es Probleme mit dem Server gibt.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Server ist physikalisch UP, aber der Webserver darauf ist DOWN.
     
  4. theCarlotta1968

    theCarlotta1968 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe genau dasselbe Problem. Bereits ausprobiert: Cache und Cookies löschen, Neustart, ipconfig/flushdns geleert, wp-plugin better-delete-revisions durchlaufen lassen, mySQL-Datenbank optimiert. Kein Problem auf Hoster-Seite (Alfahosting).
    Andere Websites sind unproblematisch zu öffnen, kann also kein generelles Problem sein.
    Die Antwort von mensmaximus kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Wüsste aber gern, was ich noch tun kann, damit das Blog wieder erreichbar ist.
    mfg
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Gib doch mal einen Link zur Seite.
     
  6. theCarlotta1968

    theCarlotta1968 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo hille,
    hier mal der link
    http://www.hp-pruefungscoaching.de
    ich habe grad mal bei "down for everyone or just me" geguckt: offenbar ist meine eigene seite nur für mich nicht erreichbar. komisches ding, das!
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Yup, Seite ist für mich erreichbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden