1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Description wird nicht angezeigt bei der Google Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von artention, 14. Dezember 2012.

  1. artention

    artention Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar bin ich grade dabei meine erste Wordpress Seite zu bauen.
    Ich hab ein Theme von Elmastudio verwendet und soweit funktioniert auch alles super,
    noch ein wenig langsam, aber ich hoffe das bekomme ich noch geregelt.

    Nur mein Problem ist, das er die Seiten Beschreibung nicht anzeigt,
    obwohl ich es in All in One SEO eingetragen habe und auch in den allgemeinen WP Einstellungen.

    So sieht das Ganze aus.
    (Ich kann leider grade kein Bild hochladen deswegen, gibt es nur einen Link)
    https://www.google.de/search?q=artention&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a
    Meine Seite ist die 2 Anzeige auf Google also artention.net

    Webseite: http://www.artention.net/

    In der Beschreibung steht was von
    Willkommen in der Bildergalerie von artention.net. ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57. © Copyright 2012 by artention.net.

    Das soll ersetzt werden durch die SEO angaben von All in One, wie kann ich das ersetzen?
    Außerdem hab ich auch ein Google Vorschaubild (Bild vom Blogger) erstellt, das zeigt er auch nicht an :/

    p.s ich habe das Gefühl, das diese Beschreibung noch von meiner alten Seite übernommen wurde, die mit PHP aufgebaut wurde, aber eigentlich habe ich alles vom FTP gelöscht.

    Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen, bin ziemlich ratlos :)


    Viele Grüße

    Max
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Die Angaben ersetzt google ja erst, wenn der Spider deine Seite wieder besucht. Wenn Du dir in der google-Suche deine Seite anschaust, steht dort, dass die Version im Cache von Google vom 6. Dezember ist.
    Diese Seite kam wohl noch nicht von Wordpress sondern Pagemap ImageWall 1.2
    Wenn Du bei den google-Webmaster-Tools angemeldet bist, kannst Du sehen wann google zum letzten Mal da war und auch anmelden, dass die Seite neu indexiert werden soll. Allerdings hast du keinen Einfluss darauf wann google vorbei kommt...
     
  3. artention

    artention Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle Antwort, ich hab gedacht der aktualisiert das gleich, aber gut zu wissen, habe gleich meine Seite neu indexziert ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden