1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Desert Theme "Seiten"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Benijamino, 17. Mai 2005.

  1. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mh.

    Ich will jetzt diesen Theme entsprechend anpassen:
    http://www.alexking.org/software/wordpress/themes/blog/

    Ich hab jetzt mal ne neue Seite erstellt, aber die wird nicht in der Sidebar angzeigt. Den Punkt "pages" hab ich schon hingekriegt aber die erstellte Seite steht nicht dabei :( ... bei dem Template ist auch keine page.php dabei. Jemand ne IDee?

    /edit
    okay drin hab ichs. Hab die page.php vom Kubrick genommen. Aber wie krieg ich die kleine Grafik wie bei den categories davor? Und warum ist die seite so verschoben? Und ein Kommentar Feld ist auch nicht dabei :(
     
  2. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    du musst sicher noch die css-angaben in der page.php an die des themes anpassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden