1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Desgin->Menü das Drag down Menü nicht mehr vorhanden + Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pitpad, 22. Juni 2012.

  1. pitpad

    pitpad Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab auf der Seite www.stattblatt.de die neue Wordpress Version 3.4 geupdatet.

    Beim erneuten Update erscheint dieser Fehler:
    Fatal error: Out of memory (allocated 29622272) (tried to allocate 151312 bytes) in /homepages/11/d127152119/htdocs/stattblatt2012/wordpress/wp-admin/includes/file.php on line 626

    Mich hat es eigentlich nicht so weiter gestört, da ja trotzdem alles einwandfrei funktioniert hat.

    Jetzt wollte ich unter Desgin->Menü das Drag down Menü verwändern bzw. Links im Main Menü ändern und anpassen.

    Das Problem ist, dass mir nicht mehr wie vorher die Struktur angezeigt wird sondern das:

    Bild 1.jpg

    und nicht wie vorher das:

    Bild 2.jpg

    hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme? Beim Bild 1 kann ich auch nichts anklicken. Die Hover Effekte der Elemente funktionieren (also wenn ich mit der Maus übers Menü gehe) aber der Rest funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Und hat das was mit der Fehlermeldung auf sich?

    Vielen lieben Dank im vorraus schon mal!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. pitpad

    pitpad Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  4. pitpad

    pitpad Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    okay vielen Dank..interessant was man immer wieder neues lernen kann im Web :) ich bin ein richtiger Wordpress Anfänger.Danke für die Infos! Haben echt Prima geholfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden