1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Design Anpassung] Menü Position

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Boki, 28. Oktober 2014.

  1. Boki

    Boki Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Community,

    ich hoffe eine nette Seele zu finden mit php/HTML/CSS Erfahrung, um mir bei einem Design Problem zu helfen. Es geht um folgende Seite:

    www.anibusters.com

    Das Theme ist das ReviewIT Theme von Ghostpool


    Mein Problem:

    Ich würde gerne das Menü aus dem Header raus haben, um den Header komplett frei zu haben für ein Logo/Banner. Das Navigationsmenü wäre dann am besten unterhalb des Logos, also zwischen Header Top und Slider aufgehoben (denke ich Mal, ich habe ein sehr schlechtes gestalterisches Gefühl...).
    Ich habe selber etwas rumprobiert mit der Header.php Datei und dem CSS, aber da ich nie wirklich programmieren erlernt habe und ich bisher nur einfachere Sachen mithilfe von Tutorials und logischem Denken bewältigt habe, bin ich mit dieser Aufgabe aufgeschmissen.

    Ich denke Mal für einen Crack wäre es nicht allzu viel Arbeit, oder? Falls es jemanden gäbe, der bereit wäre einen Teil seiner Zeit zu opfern, um mir bei dieser Sache zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Die entsprechenden Codezeilen würde ich dann zur Verfügung stellen, falls ihr euch den Aufbau des Themes genauer ansehen müsstet.


    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüsse,

    Boki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden