1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Design Anpassung [.psd]

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von drop, 15. Februar 2010.

  1. drop

    drop Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir ein fertiges Design (liegt als .psd vor) an ein bestehendes Theme anpasst. Bezahlung würde via PayPal erfolgen. Nähere Infos bekommt ihr, wenn ihr euch per PN meldet. Angebote dann auch bitte via PN schicken, was ihr verlangt.

    MfG

    drop
     
  2. drop

    drop Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Auftrag ist noch nicht vergeben, bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigem Angebot.
     
  3. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Für ein Apfel und ein Ei wirst du sicherlich keinen Programmierer finden... ;)
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    tipp: gib mal bei google "psd2wp" oder "psd2wordpress" ein. die Trefferquote ist da recht gut mittlerweile. Oder Du suchst Dir ein fertiges Premium Theme bei den vielen Anbietern aus das Deinen Vorstellungen am ehesten nahe kommt und passt es Layouttechnisch an.
     
  5. drop

    drop Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Für ein Apfel und ein Ei erwarte ich es ja gar nicht. :D
    Natürlich erfolgt eine Bezahlung.

    Aber die vorgeschlagenen Preise bis jetzt sind meiner Meiung nach zu überzogen. Wenn man überlegt, dass es sich "nur" um eine Anpassung des Designs handelt und nicht ein komplett neues CMS gecodet werden muss. Was man für manch vorgeschlagenen Preis aber durchaus schon bekommen könnte.
     
  6. sensifreak

    sensifreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ein CMS coden würdest das 10 fache zahlen!
    Und dein Design ist SEHR unvorteilhaft zum programmiern!
     
  7. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Naja, den musst du mir mal zeigen, der dir ein komplettes CMS für einen mittleren 3-stelligen Betrag codet...

    wie ich dir in einer PN ja schon mitgeteilt habe, ist das Design von dir sehr aufwendig und wenn man bedenkt, dass du es an ein bereits vorhandenes Theme angepasst haben möchtest, dass hierfür komplett umdesignd werden muss, musst du halt etwas in die Tasche greifen... oder es erbahmt sich jemand, um es dir für deine Preisvorstellungen zu erstellen!

    Wobei ich das schon ziemlich dreist von dir finde, dass du denkst, dass die Angebote überzogen sind!!!
     
  8. sensifreak

    sensifreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    cester ich stimme dir voll zu!
    Das ding für nen 3 stelligen betrag an wordpress anpassen ist schon in Ordnung!
    ein niedriger 4-stelliger wäre acuh noch nicht überzogen.
    Alleine den header mit dem imageslider zu machen ist ne horroaufgabe
     
  9. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Der "Content-Slider" wäre nicht das Problem! Das Theme ist wunderbar zu realisieren, wenn man sich damit auskennt! :)

    Aber alles zusammen gesehen, ist es schon sehr viel Aufwand, wenn man sich das Theme anschaut, an dass das neue Design angepasst werden soll.

    Man muss die komplette CSS überarbeiten! Hier könnte man das komplette Design auch gleich komplett coden, was vom Preis her fast das gleiche wäre!

    Es bringt nichts, ein vorhandenes Theme zu nehmen und zu sagen "pass mal meine psd an das Theme an, mit ein paar Handgriffen ist das erledigt"... wenn das Design genauso aussehen soll wie auf dem Screenshot, dann sind hier sehr viele Änderungen notwendig und manchmal ist es sogar aufwendiger ein Design an ein Theme anzupassen, als es gleich komplett neu zu programmieren...

    Aber dieses Thema ist wieder ein sehr super tolles Beispiel, wie versucht wird mit "Ahnungslosigkeit" einen Preis zu drücken und die Webprogrammierer in den Ruin zu treiben...

    Wie gesagt, wenn du jemanden findest, der viel Zeit hat, langeweile und Freunde an Wohltätigkeit, würde es mich für dich freuen... und das sag ich nicht aus Ironie, sondern nur, weil ich es wirklich schon fast eine kleine Frechheit finde, Angebote einzufordern und dann hier noch groß die potenziellen Auftragnehmer anzugreifen, weil dir die Preisgestaltung nicht passt...

    Falls du das nicht kennst, schau es dir mal an: ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw
     
  10. drop

    drop Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist der springende Punkt für mich. ;)

    Ich habe zwar nicht so viel Ahnung wie ihr, dass ist mir auch klar, sonst würde ich hier nicht nachfragen. Aber da ich mich vorher erkundigt habe über Alternativen zu WP finde ich diese Preise halt einfach nicht angemessen, sorry. Denn wieso sollte ich eine freie Software benutzen mit einer tierisch teuren Anpassung, aber im Endeffekt haben es doch zig tausende von Webseiten laufen. Und für den selben Preis ist es möglich sich etwas entwerfen zu lassen, was völlig einzigartig ist und sonst niemand hat.
     
  11. sensifreak

    sensifreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das video is ja geil :D
     
  12. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    @drop: Dir ist schon klar, dass wenn du dir ein individuelles Design erstellen lässt, du etwas einzigartiges hast, oder? Oder willst du jetzt auch noch behaupten, dass alle Seiten, die mit Wordpress laufen gleich sind, nur weil diese im Hintergrund über Wordpress laufen? Dann wären quasi alle Typo3, Joomla und wie sie alle heißen, Webseiten nicht einzigartig und individuell?

    Wie schon gesagt, ich hoff für dich das du jemanden findest, der dir dein Design in dem vorderen 3-stelligen Preisrahmen programmiert... weil ab dem mittleren 3-stelligen Preisrahmen bekommt man laut deiner Aussage ja schon ein einzigartiges und individuelles CMS programmiert! ;) Ja ne, is klar!

    Für mich ist das Theme hier beendet! Jeder sollte wissen was ihm seine Webseite Wert ist und was er damit erreichen will und vorallem wie er sich PRÄSENTIERT...
     
  13. drop

    drop Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte hier keinen Streit anfangen oder sonstiges, versteht mich bitte nicht falsch. Es nur halt meine Meinug, dass ich die Vorstellungen von manchen Leuten für nicht angemessen empfinde. Auch wenn ich von der ganzen Materie relativ wenig Ahnung habe.

    Und ich möchte nicht behaupten, dass alle Wordpress Seiten gleich sind, sondern lediglich die Funktionalitäten (Plugins usw. sind jetzt mal außenvor).

    Das ist richtig.
     
  14. sensifreak

    sensifreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    gib mir dann bitte die kontakdaten wennde so jemanden hast der nen cms für das geld schreibt :D (mit dem Kontakt kann ich dann bald Geld scheißen :D )
     
  15. drop

    drop Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag ist vergeben und somit auch erledigt. :)
    Danke an alle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden