1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design bei den Produkte ändern / Add-Ons und Optionen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von fsolution, 14. April 2016.

  1. fsolution

    fsolution Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin auf eure Hilfe angewiesen!
    Ich müsste mit wordpress eine Internetseite programmieren mit einem Shop mit mehreren Produkte.
    Soweit ist es kein Problem. Jedoch will mein Kunde bei jedem Produkt einen Haufen an Optionen und Erweiterungen anbieten.
    Bei allen Add-ons die ich hinzufügen muss sieht der Artikel am Schluss scheußlich aus weil die Optionen im Shop rechts neben dem Bild angezeigt werden und die Liste höllisch lang wird.

    Gibt es eine Möglichkeit die Add-Ons also die Optionen statt rechts neben dem Bild, unter dem Bild anzuzeigen? auf die volle Breite am besten oder gar mehrere nebeneinander? Kann mann das Design von den Artikeln so anpassen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Lieber Gruss
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ob es ein Plugin gibt, mit dem das gehen könnte, weiß ich nicht wirklich. Ich passe bei Bedarf immer die entsprechenden PHP Dateien an und lege Sie in einem Child-Theme updatesicher ab.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    kannst du das bei dem Theme via CSS regeln?
    wenn nein, dann ein Child Theme anlegen und dort Änderungen machen.

    sowohl WOO Commerce wie die meisten Theme Anbieter bieten Dokumentationen an.

    da ich nicht weiß welches Theme, welche Plugins kann ich dir nicht mehr als diese Standard Antwort geben,
    eine "für alle gültige Antwort" kann es nicht geben, weil das Theme die Ausgabe regelt (hoffentlich :) ):
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden