1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Design-Coder zur Umsetzung eines Designs gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Brösel, 28. September 2008.

  1. Brösel

    Brösel New Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen Abend.

    Ich suche jemanden der mir folgendes (fertiges) Design/Theme, welches als .psd vorliegt, so umsetzt das es in meinem Wordpress-Blog einsatzfähig ist!

    Design



    Aufgabe:
    • xHtml/CSS/PHP Anpassung des Designs an den Blog
    • Die Navigations-Kästen ("Navigation" und "Wir auf") sollen als Java-Script Anwendung realisiert werden, die sich über die schwarzen Buttons an den Rändern, je ein bzw. ausfahren lassen
    • Die restlichen Seiten, insbesondere die integrierte Galerie, Kalender und Forum sollten mit dem Design-Coding ebenso harmonieren
    Anforderungsprofil
    • Gesucht wird ein kompetenter Coder (mind. 18 Jahre) der mir dieses Design fachgerecht in einem Zeitraum von einer Woche umsetzen kann.
    Gegenleistung
    Natürlich gibt es eine entsprechende Bezahlung! (näheres nach Kontaktaufnahme)

    Kontakt
    Bei bestehender Interesse würde ich mich über Kontaktaufnahme mittelsfreuen.
    Ein Skype-Account wäre natürlich auch von Vorteil um etwaige Details besser besprechen zu können.


    Mit besten Grüßen
    Brösel
     
    #1 Brösel, 28. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden