1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design des Passwortschutzes ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kinzal, 27. März 2020.

1. Kinzal

Kinzal Member

Hallo zusammen,

ich baue mir meinen Blog mit Divi zusammen. Nun habe ich eine Seite "Member" erstellt, diese habe ich bei der bei der Sichtbarkeit auf Passwortgeschützt gesellt.

Soweit funktioniert auch alles und ich konnte es schon soweit anpassen, dass der Text und Eingabefeld ect. mittig ist. Dazu habe ich die CSS in den Divi Einstellungen unter "Eigene CSS" eingetragen.

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Seite mit dem Passwortschutz ist nun allerdings weiß und ohne Logo. Ich bekomme es nicht hin, den Hintergrund zu ändern und mein Logo (liegt in /wp-content/themes/Divi/images/member-logo.gif) zu implementieren.

So sieht es aktuell aus:

Nun würde ich gerne, dort wo ich es rot markiert habe, unser Logo einsetzen. Und der rest der weiß ist, mit einer Hintergrundfarbe (schwarz) versehen.

Wie muss ich das machen?

Vielen Dank euch!

#1 Kinzal, 27. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
  2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Link zur Seite?

3. Kinzal

Kinzal Member

Sorry das geht leider nicht. Die Seite ist "Privat/Intern" und zu viele Private Bilder online.

4. SirEctor

SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

Ich glaube dann kann dir hier keiner helfen. Wir müssen den HTML-Code inkl. CSS sehen um die richtigen Classes/ID zu finden.

Du musst uns nur den Link schicken, nicht den Login. Oder ist das auch schon kritisch?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden