1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design für die Beitragsnavigation ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kleincrossi, 7. April 2018.

  1. kleincrossi

    kleincrossi Member

    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin ein totaler Neuling im Thema WordPress und benötige ein bisschen Unterstützung.

    Mein Anliegen: ich möchte das Design ändern, welches am Ende der Beiträge für die Navigation zuständig ist (Ältere Beiträge/neuere Beiträge)

    Momentan benutze ich für meine Website das Theme "Catch Box", Mit dem ich im allgemeinen auch sehr zufrieden bin. Am Ende meiner Beiträge befindet sich die Navigation für ältere und neuere Beiträge. Diese gefällt mir überhaupt nicht.

    Ich hätte die Navigation gerne im Stil von dem Theme "Graphene". Dort ist es mit Seitenzahlen gelöst und zusätzlich noch Buttons für nächste Seite oder vorherige Seite.

    Da man die Navigation auf den Beispiel Seiten nicht sieht, habe ich zwei Bilder beigefügt.

    Kann man das irgendwie übernehmen?

    Vielen Dank vorab, für eure Bemühungen!
     

    Anhänge:

  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Suche mal unter Pagnation, das gibts auch ein Plugin. Oder versuchsweise den Themen wechsel???
     
  3. kleincrossi

    kleincrossi Member

    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt würde ich das Theme Catch Box sehr gerne behalten! Es geht mir lediglich um die Navigation bei den Beiträgen.

    Unter Pagnation habe ich nicht gefunden...
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge: