1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design Hilfe gesucht, bzw. Tips

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Grischabock, 24. März 2013.

  1. Grischabock

    Grischabock Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin derzeit dran eine neue Seite zu machen mit Wordpress. Das Ziel ist es das zwei Personen auf der Selben Seite Videos und Berichte veröffentlichen können. Jedoch aber unabhängig von einander.

    Natürlich gibt es die Möglichkeit eine einfache HTML Seite zu erstellen bei der dann der User die eine oder andere Person auswählt und dann auf den jeweiligen Wordpress Blog kommt. (Benötigt dann aber zwei Blogs)

    Wir dachten da eher an etwas wie http://gronkh.de

    Bei Gronkh bleibt der Header und Footer immer gleich jedoch verändert sich die Seite immer. Sprich man kann eine Person auswählen und hat dann quasi eine eigene Seite von der Person auch wider mit einer eigenen Navigation.
    Am besten wer die Seite nicht kennt doch mal kurz rein schauen.

    Ich hoffe mal jemand kann mir da Tips geben wie ich das umsetzten kann ohne grosse Kenntnisse. Evt. ist es ja sogar ein Plugin. Freue mich auch über andere Ideen.

    Danke Gruss Grischabock
     
  2. freehmichael

    freehmichael Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde die Seite sehr voll. Zu viel bunt und viele Infos auf einem Haufen.
     
  3. Grischabock

    Grischabock Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das ist ja auch nicht meine Seite, es ist nur ein bespiel wie es in etwa kommen sollte. Grundsätzlich selbes konzept aber anderes design. Das war meine frage...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden