1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design-Probleme mit Theme Pinboard

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Harald Hinnerwisch, 5. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Harald Hinnerwisch

    Harald Hinnerwisch New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir ist die Anordnung der Widgets Letzte Kommentare und Archive nicht optimal (Screenshot unten) und das Widget "Zuletzt veröffentlicht" ist auf der rechten Seite besser aufgehoben. Ich kann "Archive" u.a. natürlich aus dem Header entfernen -das will ich aber nicht - es ist ja eigentlich genug Platz im Header.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, die Widgets im Header nebeneinander anzuordnen mit genug Abstand zur Menüleiste?

    Danke! shot1.png

    Harald H.
     
    #1 Harald Hinnerwisch, 5. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2015
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiederhole mich nur ungern, aber kein Link, keine Überprüfung. Zudem (ja, ich habe die Seite gefunden) geht es hier in den Bereich Umbau von Elementen, Gestaltung usw. und da bin ich dann für "kostenlose Hilfe" bei einer kommerziellen Seite raus ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden