1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design: Themify Ultra 1.1.7 - Vorschau der Beiträge funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von RagingPenguin, 16. Dezember 2015.

  1. RagingPenguin

    RagingPenguin New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    ich hab die Beiträge durchsucht, bin aber leider auf kein ähnliches Problem gestossen.

    Ich habe gerade die von mir betreute Webseite auf WP 4.4 und "mein" Design Themify Ultra auf 1.1.7 upgedatet.

    Jetzt wird bei der Übersichtsseite für Beiträge (Posts) keine Textvorschau mehr angezeigt, obwohl dies bei "Themify Settings --> Default Layouts --> Default Index Layout" so eingestellt ist.
    Änderungen, wieviel von einem Beitrag angezeigt wird, werden aber irgendwie gar nicht mehr übernommen (wenn man einstellt, dass man gerne den gesamten Beitrag in der Vorschau sehen möchte, geht das auch nicht). Wohl aber, wenn man z.B. das "mehr" entfernt.

    Einen exemplarischen Link schicke ich mit.

    Hat jemand eine Ahnung?

    Vielen lieben Dank im Voraus.
    RP

    http://www.unser-barsinghausen.de/aktuelles/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden