1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design und Text

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von trubin, 2. März 2015.

Schlagworte:
  1. trubin

    trubin New Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich suche seit gefühlten 1000 Stunden eine Anpassungsmöglichkeit für den Text und den Style von z.B.
    "Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *"
    Der Text taucht im Blog auf, wenn jemand nicht eingeloggt ist. Ich möchte das in Sie-Form und kleiner. Die Seite ist z.B. http://trueprojekte.com/foto/bildschoenblog/

    Ich nutze wp-members, Page Restrict, Subscribe To "Double-Opt-In" Comments und Origami. Ich finde die Ausdrücke weder in den Dateien noch in der Datenbank, die Anpassen von system.css brachte Null. Ich suchte mit Dreamviewer auf der ganzen Site und klapperte auch die po/mo Sprachdateien ab.

    Ich bin für Hilfe sehr dankbar
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden