1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design vom Hauptmenü anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Away from Life, 11. April 2015.

  1. Away from Life

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche nun schon seit längeren mein Hauptmenü anzupassen.
    Ich verwende das Theme Solon.

    Im Moment sieht es so aus:
    http://awayfromlife.com/

    Ich hätte es gerne ähnlich wie hier:

    Also das die einzelnen Menüpunkte durch ein Sonderzeichen getrennt und die Suchfunktion ganz rechts vom restlichen Menu abgehoben. Wie auf den Bild davor soll nur kein Suchbutton vorhanden sein, sondern nur die Suchbox und davor der Text "Suche".

    Viele Grüße!
     
  2. Away from Life

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kann den Beitrag leider nicht erneut bearbeiten und hatte das Bild vergessen. Sorry!

    Hier das Bild:
    Navigation.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden